Wie lange macht es unser Tankstellwagen noch?

Wie können wir die Bands für die Fester gerecht entlöhnen?

Wie sieht es finanziell mit kulturellen Anlässen aus?

Muss an der Infrastruktur etwas verändert werden?

Die Tankstellfamilie funktioniert als gemeinnütziger und nicht gewinnorientierter Verein. Damit wir auch in Zukunft die Tankstell betreiben und weiterentwickeln können, haben wir uns als Ziel gesteckt, allen Tankstellinvolvierten nebst den vielen freiwillig geleisteten Stunden, doch noch die einen oder anderen faire zu vergüten. Uns liegen auch die eintrittsfreien Anlässe während der Saison am Herzen, wo wir Künstler und Künstlerinnen weiterhin gerecht entlöhnen möchten. Sowie auch unsere Grafikerin, unsern Webdesigner und weitere starke und professionelle Unterstützung von Freunden im Hintergrund.


Bankverbindung

Einzahlung für
Alternative Bank Schweiz AG
4601 Olten 1 Fächer

Zugunsten von
Verein Tankstell
8820 Wädenswil
Tankstell

IBAN: CH54 0839 0036 1383 1000 1